Muss man die Teile da vor gesehen haben um avengers 3 zugucken?

2 Antworten

Musst du nicht... Jedoch macht der Film eindeutig mehr Spaß zu sehen, wenn du alle Filme zuvor gesehen hast, die Backround stories kennst und du schon sozusagen eine Verbindung zu den Darstellern aufgebaut hast..
aber im Groben, kannst du ihn auch ohne die anderen Filme sehen...
Du hast dann eben bloß nicht dieses Vorwissen... (was man aber auch nicht unbedingt zum Verständnis der Handlung braucht)

Du musst rein theoretisch alle MCU Filme sehen. Sind mit Infinity War insgesamt 18 Stück. Hulk mal ausgelassen.