Muss man die Bücher von Julie Kenner nach der Reihenfolge lesen?

2 Antworten

ich habe mit band 2 angefangen... habe mir dann aber den ersten und die beiden letzten gekauft... es hängt alles zusammen... würde wirklich von vorne anfangen, weil du dann vereinzelte zusammenhänge besser verstehst... wie zum beispiel die sache mit eddie lohman, den "grossvater" von allie...^^ kauf sie dir alle... du wirst es nicht bereuen!!!

also ich weiß es nicht, aber wenn es eine reihe ist und immer das selbe in der beschreibung steht, dann würde ich schon sagen, dass man die nach der reihe lesen sollte... und wenn es am ende doch nicht so ist, schadet es ja nicht, sie nach der reihe gelesen zu haben ;)