Muss man der Frau eine Chance lassen beim Online gegeneinander zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie willst du soches Verhalten dann nennen? Mitleid Mädels-Bonus? Man muß ja nicht besonders gemein sein, aber Sportsgeist gehört zum Wettbewerb. SIe möchte auch sagen können "Der Typ hat alles gegeben, aber half nichts" wenn sie dich abledert und umgekehrt solltest du es genauso sehen. 😊

LG

Harry

Komisches Frauenbild und komischen Sportgeist hast du da.

Ich würde einfach spielen und alles geben. Ich will ja selbst spaß haben und nicht andere belustigen. Umgekehrt würde ich auch das Interesse am Spiel verlieren, wenn mich jemand extra gewinnen lässt. Gerade als Erwachsener kommt man sich dann schon sehr doof vor. So als würde das Gegenüber einem nicht zutrauen, auch mal verlieren zu können.

Nö. Der / die beste Gewinnt - fertig aus.

Oder willst du damit sagen, das Frauen nicht zocken können?

Du sagst ja selber, das es knapp war

Lg

podti99
Fragesteller

Bin jetzt aber auch kein Profi Gamer in Dead or Alive kann quasi nur die Grundlagen aber keine übermäßigen Combos wie das manche drauf haben.

Nein, ich sehe da keinerlei Vorteil. Wenn es um körperlichen Sport geht, gibt es bewiesenermaßen Vorteile beim Mann, doch online ist nicht körperlich und somit kein Vorteil.