Muss man den Anime Psychic Squad zuerst anschauen wenn man Unlimited Psychic Squad anschauen will ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst noch bei »Zettai Karen Children«, würde aber sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, da es sich bei »Zettai Karen Children: The Unlimited – Hyoubu Kyousuke« um ein Spin-off (laut MAL) handelt, das (wie ich annehme) sich auf den Esper Kyousuke Hyoubu fokussiert, der in der eigentlichen Serie eher eine Nebenrolle spielt. Es wird sozusagen "seine Geschichte" erzählt, statt die des Mädchen-Trios. Sollte also okay sein, wenn du »Zettai Karen Children« zuvor nicht schauen möchtest. (Mir persönlich gefällt die Serie.) Würde an deiner Stelle das Spin-off einfach mal anfangen und wenn es keine Verständnisprobleme gibt, weiterschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime