Wimpernserum?

2 Antworten

Ich benutze aktuell das von balea finde das echt gut das von alverde is auch gut weiß nur nd ob du aus Österreich kommst weil da gibts die

Ich hatte mal so ein gutes von dm aber ich weiß den namen nicht mehr ich glaube es war von ebelin, abee sixher bin ich mir nicht. Generell wenn du eins benutzt, dann bitte ohne hormone, weil wenn du irgendwann damit aufhörst fallen dir die wimpern aus. Und auf keinen Fall vaseline nehmen das macht die wimpern auch kaputt!