Muss man das verstehen?

1 Antwort

Also mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und er braucht auch immer lange um zu antworten, aber einfach weil wir uns nicht zwingen wollen immer erreichbar zu sein.

Man braucht auch mal zeit für sich alleine und es muss nicht immer was schlechtes heißen wenn man nicht sofort antwortet.

vielleicht hat sie ja ihr Handy auf „nicht stören“

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Da hast du recht aber selbst wenn sie es auf nicht stören hat und dann an ihr Handy geht um z.B Storys zu posten müsste sie ja sehen das ich geschrieben habe.