Muss man beim BEACH- und SPORT Camp bei RUF Reisen in Playa de Aro selber Geschirr mitnehmen und dieses dann auch abspülen?

1 Antwort

In den AGB von RUF Reisen lese ich:

Geschirr und ein Geschirrhandtuch gehören genauso in dein Gepäck

Gut, ob eine Spülerin - bei einem Zelturlaub - Dein Geschirr abwäscht, steht jetzt nicht explizit dabei, aber ich gehe mal davon aus, dass Du es selbst abspülen musst.

Selbst bei der luxuriösen Bungalow-Buchung musst selbst Hand anlegen; außer Du findest eine Dumme^^