MUSS man bei Kauf in Amazon per Rechnung den Betrag in 14 Tagen bezahlen oder muss man erst bezahlen dann wird die Ware verschickt oder wie ist das?

4 Antworten

Auf Rechnung heisst eigentlich immer nach Erhalt der Ware. Alles andere ist Vorkasse

Bei Kauf auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Kein Pardon, wenn die 14 Tage überschritten werden. Dann gibt es Ärger.

Bei Lastschrift wird der Betrag abgebucht, wenn der Artikel versandt wurde.

Du musst zahlen, wenn du die Ware erhalten hast. Die Frist ist einzuhalten.

Nach Erhalt der Ware binnen 14 Tagen.

KaterKarlo2016