Muss man bei dsds singen?

8 Antworten

Da es sich um eine Gesangs-Castingshow handelt, ist singen oder rappen eher im Vordergrund. Wenn du tanzen willst, geh zum Supertalent oder zu einer Tanzshow.

Ne bei dsds musst du Singen...kannst dazu auch tanzen wenn du willlst wenn du tanzen illst geh zu Das Supertalent (guck ich gerade)

Drt darf man eig alles machen a man will...wenn man ein ''Talent'' hat

DSDS ist nur für singen, das Supertalent ist auch für andere Sachen

Wenn du 'DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR' meinst musst du singen!
Beim 'DS Das Supertalent' kannst du wirklich alles

Bei DSDS ja, bei supertalent kannst du auch was anderes machen;)