Muss man auf einen Maturaball tanzen :(?

3 Antworten

Wie lÀuft sowas ab, werde 18 und war noch NIE auf nem Ball oder in Clubs usw. Ich trau mich irgendwie nicht :/

Wonnepoppen  12.01.2018, 18:25

hingehen u. anschauen!

Kannst du tanzen?

ssonnee  12.01.2018, 18:28

Reden, sich zur Musik bewegen, etwas Trinken...

Miri2111  12.01.2018, 18:34

Schau dass du genug vorher isst, damit du eine Unterlage hast, dass du dann was trinken kannst ohne dass du gleich zu betrunken bist. Zu Beginn des Balls gibt es immer eine Polognaise, um Mitternacht kommt die Mitternachtseinlage.

Es lÀuft nicht so ab wie es in amerikanischen Filmen immer gezeigt wird. Man braucht nicht unbedingt einen Tanzpartner mit dem man am Ende des Abends eng umschlungen tanzt und auf den langersehnten Kuss wartet.

Wenn du mit deinen Freunden hingehst, werdet ihr bestimmt eine menge Spaß haben! Es gibt auch eigentlich immer eine Disko, also du musst nicht Walzer tanzen können oder sowas in der Art.

MondKind007
Beitragsersteller

ok danke fĂŒr eure Antworten :D

Die meisten Leute tanzen auf einen Maturaball, dich kann jedoch niemand dazu zwingen.

MondKind007
Beitragsersteller

ok danke fĂŒr die Antwort 😅

Auf BÀllen wird auch getanzt, sonst wÀre es ja kein Ball