Muss man an Realitäten denken?

2 Antworten

Ich kann jeden jungen Menschen verstehen, der eine Ausbildung auf dem ersten Arbeitsmarkt anstrebt.

Aber eine im geschützten Rahmen eines Berufsbildungswerkes durchgezogene Ausbildung verhindert ja nun nicht (zwingend), dass Du später auf dem "normalen" Arbeitsmarkt eine Anstellung findest.

Ich finde solche Aussagen generell demotivierend und unnötig.

Denk positiv, glaub an dich. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

JungerKind
Beitragsersteller

Warum findest du solche Aussagen demotivierend und unnötig?

LuClRa  28.07.2024, 17:52
@JungerKind

Du fragst immer was zu den dir gegebenen Antworten. Sorry das nervt echt.

Wenn du meine Aussage nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen.