Muss man als pflegeassistenz bewohner ganzköper waschen?

3 Antworten

Dann darfst du den Beruf nicht ausüben? Das gehört dazu-auch Kompromisse einzugehen. Und wenn du dich davor ekelst o.ä. ein bestimmtes Geschlecht zu waschen, ist es nicht der richtige Beruf.


koerner1607  25.08.2022, 20:15

sehe ich auch so-die frage beweist-der der FS fehl am platz ist, in dem beruf

0
Anonym02837 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 20:18
@koerner1607

Ist nicht mein richtiger beruf ich mache das 2 jahre 2 tage in der woche die restlichen tage gehe ich zur schule und das mache icj damit ich eknen anderen beruf machen kann

0
koerner1607  25.08.2022, 20:20
@Anonym02837

tja, dann kannst du ja fragen, aber trotzdem sollte das kein thema sein,wenns dich ekelt als mann eine kranke, alte frau zu waschen-dann lass es-oder such dir ne andere überbrückung-ist nicht böse gemeint, aber so läuft das nicht-ist für beide seiten stress-kranke menschen haben feingefühl und merken wenn man sich vor ihnen ekelt

0

Klar kannst du es sagen, aber dann musst du dir halt einen neuen Job suchen. Die Grundkörperpflege aller Geschlechter ist die Kernaufgabe einer Pflegeassistenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Denke dass kann man nicht entscheiden. Aber wenn du solche Hemmungen hast bist du wahrscheinlich im falschen Beruf.


Anonym02837 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 20:13

Ist nicht mein Beruf mach das 2 jahre 2 tage in der woche damit ich einen anderen job machen kann

0