Muss man als Landschaftsgärtner am Wochenende arbeiten?

3 Antworten

Viele Arbeiten können nur so ausgeführt werden wie es die Witterung zulässt. Hat nun der Betrieb einen entsprechenden (größeren) Auftrag angenommen, der zu einem bestimmten Termin fertig gestellt werden muss, muss eventuell auch die Witterung am Wochenende ausgenutzt werden.

Wenn es der Auftrag zu läßt ja dann kann das mal vorkommen

FLUPSCHI  24.04.2016, 19:57

oder alle 3 Monate 1 mal is verschieden kommt auf Auftrag an aber kriegste ja bezahkt

wfesl
Beitragsersteller
@FLUPSCHI

ok danke, also nicht regelmäßig.

FLUPSCHI  24.04.2016, 19:56

Naja 1 mal im Monat im Winter biste eh zuhause wenn die kein Winterduenst machen

wfesl
Beitragsersteller

Wie oft ist das der Fall?

wenn der Kunde / Chef das möchte, ja

wfesl
Beitragsersteller

Kommt das oft vor?