Muss man alle Batman Filme (auch die Alten) gesehen haben um die Geschichte zu verstehen?

6 Antworten

Nö ganz bestimmt nicht. Bei den Nolan Filmen vllt aber ansonsten sollte man sich lieber die Comics durchlesen um die Batman Geschichte kennen zu lernen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

Um welche Geschichte zu verstehen?

Um die Geschichte der Comics zu verstehen, musst du die Comics lesen.

Um die Geschichte der 90-er Batmanfilme zu verstehen, musst du die 90-er Jahre Batmanfilme sehen.

Um die Geschichte von Nolans Batmansfilmen zu verstehen, musst du Nolans Batmanfilme sehen.

Um die neuen Filme zu verstehen nicht. Aber die Comics sind schon cool(;

Nein muss man nicht...

Nein muss man nicht