Muss immer was mit meiner cousine machen obwohl sie gemein ist?

3 Antworten

Du kannst sie ja solange ignorieren bis du merkst sie ist traurig wegen dir.Und dann fragst du sie was los ist also warum sie so gemein ist.Dann denk ich mal wird sie auch reden mit dir ohne dich zu ignorieren.

Bookboo
Beitragsersteller

Ich will nicht gerade mit ihr reden weil sie echt gemein ist.Sie hat schon schlecht über mich bei meinem Bruder geredet und meine Geheimnisse erzählt!

Trotzdem danke..

xXWhitePandaXx  08.08.2016, 10:45
@Bookboo

Warte mal dann kann ich dir vlt helfen.Mach doch das selbe du verstehst ja nur zurzeit nicht mit ihr.Aber du weißt ja noch Sachen von früher über sie.Ich find's zwar gemein,aber du kannst das ja auch machen.

Hi Bookboo,

das klingt nach einer verzwickten Situation. Ich glaube es wäre auf jeden Fall wichtig, wenn du das noch einmal alles deiner Cousine erklären könntest und ihr vorallem mitteilen, wie DU dich damit fühlst!!!

Bekommen das eure Eltern denn auch mit? Vielleicht kannst du es ja auch mit deinen Eltern nochmal besprechen und die konnen vielleicht auf die Eltern deiner Cousine einwirken...Vielleicht geht es ihr ja gerade aus irgendeinem Grund nicht gut und sie verhält sich deshalb so seltsam...Probier ihr gegenüber doch einfach mal eine Sorge auszusprechen...

Viel Erfolg

Bookboo
Beitragsersteller

Ja meine Eltern,Tante und Onkel bekommen es mit und ich muss bei ihnen immer freundlich sein.Danke für deine Antwort ich werde es mal versuchen :)

Ignorier sie weiter und sag auch kein Hallo mehr

Bookboo
Beitragsersteller

Aber dann Krieg ich nur weiter ärger von meinem Vater und meine Tante denkt schlecht über mich...

Aber trotzdem danke für deine Antwort