Muss ich zum Augenarzt oder heilt das von alleine?

5 Antworten

Das Problem ist ja, dass Augen nicht immer sofort schmerzen.

Ich würde mit dieser Einblutung lieber den Augenarzt draufschauen lassen, zur eigenen Sicherheit.

Gute Besserung!

Beim Auge bin ich immer extrem vorsichtig. Lieber ein Mal zu viel zum Arzt, als zu wenig. Das könnte eine Bindehautentzündung sein (Vermutung, ich kenne mich fachlich nicht aus).

Ist einfach ein bisschen rot. Gereizt. Vielleicht trocken. Bisschen weniger Fernsehen. Vielleicht brauchst du auch eine Brille. Wenn das häufiger vorkommt und du merkst eine Veränderung der sehkraft dann solltest du einen Augenarzt aufsuchen. Ansonsten helfen vielleicht erst einmal Augentropfen

neh

das heilt sich von selbst innerhalb 24h