Muss ich zur J1?

4 Antworten

Wenn du Angst davor hast, dass deine Geschlechtsteile untersucht werden, kannst du es dem Arzt sagen, dann lässt er es auch.

Auch wenn du willst, dass du bei der Untersuchung alleine mit dem Arzt bist, kannst du es sagen und der Arzt schickt dann alle raus. Eltern, Sprechstundenhilfe, etc.

Ja, du kannst dem Arzt sagen dass du gewisse Untersuchungen nicht möchtest und dann wird er das auch nicht machen.

Die j1 Untersuchung ist freiwillig, aber zu empfehlen, da man dort einmal komplett gecheckt wird.

Bei der intimen Untersuchung kann man sagen, man möchte es nicht, da der Arzt im Normalfall vorher fragt.

Die Untersuchung ist auch komplett ohne Eltern.

Bei weiteren Fragen ruhig kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolly123681  08.01.2024, 17:03

Und was wenn er nicht fragt und man es nicht möchte aber Angst hat es dem Arzt zu sagen

Ich M13: Ja ,das müsste gehen,aber ich würde hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung