Muss ich zu ihn kalt sein damit ich interessant bleibe? Könnt Ihr mir Bitte helfen. :(

4 Antworten

du sollst nicht immer kalt zu ihm bleiben sonst denkt er das du ihn nicht mehr liebst versuch so zu sein wie du bist zeig ned immmmer und oft. deine gefuehle sparr es fuer momemte. in dem du deine gefuhle bissel zeigsz z.b wenn ihr euch streitet und du dann deine gefuhle zeigst bzw sagst. wird es voll schoen sein. was besonders. ich hoffe. ich koennt dir bissel helfen :)

Hallo,

ihn eifersüchtig zu machen, bringt nichts.

Laß ihm seinen Freiraum. Ständig nachzufragen, mit wem schreibst du, zeigt auch das Du kein Vertrauen hast.

Bleib kalt ! schreib ihn nicht so oft , er tut so ob er auf dich scheissen würde ,, ich gib dir 3 Tage und ruckzuck ist er zürück , wenn er nicht zürück kommt liebt er dich nicht fertig :) !!

Affia  15.12.2012, 13:00

Das ist Kindergartenniveau.

sei so wie du bist. was bringt es ihn kalt zu lasse wenn ihr zusammen seid?