Muss ich wirklich 18 sein um Netflix zu schauen?

4 Antworten

Du kannst dir im Laden eine Netflix Gutscheinkarte kaufen, glaube über 15€ und 25€ gibt es die. Dann löst du die ein und kannst es für einen Monat buchen.

Du kannst auch zwölf sein um Netflix zu schauen.

Du musst nur 18 sein damit du mit denen einen Vertrag abschließen kannst.

Dann frag doch deine Eltern

Ich bin 14 und hab mein Konto einfach angegeben. Wird jeden Monat abgebucht und Sachen ab 18 schau ich auch. Schau mal Blacklist
Sons of Anarchy
Dexter
Breaking Bad
Suits
White Collar

nein, du kannst es auch gucken, wenn du jünger bist

du kannst nur keinen vertrag mit ihnen machen, wenn du keine 18 bist

versuch es, was soll dir passieren?

der vertrag wäre nichtig und sie müssten dir sogar dein geld zurück erstatten

für dich ist das nicht strafbar oder anderes