Muss ich Watch Dogs 1 vor Watch Dogs 2 spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss man nicht, ist wie bei GTA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Story her musst du das nicht. Allerdings finde ich den ersten viel besser als den zweiten. Deswegen würde ich dir trotzdem empfehlen diesen zuerst zu spielen.

Nein. Die Story ist völlig verschieden, es gibt höchstens kurze Anspielungen auf den 1. Teil.

es gibt ein paar kleinere Anspielungen sowie eine Mission die mit dem ersten Teil in Verbindung steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ausser bei legions da kommt bei dlc wrench vor aus dem 2 teil