Muss ich trotz Kapselveretzung am Finger schreiben?

4 Antworten

Mit so einer Verletzung ist nicht zu spaßen und Lehrer wissen so etwas oder müssten es wissen. Du willst doch wohl keinen steifen Finger bekommen?! Mindestens die ersten vier Wochen solltest du ihn total schonen, danach kannst du langsam versuchen, ob du schon schreiben kannst. Und das Attest ist dazu da, dass man es vorzeigt! Gute Besserung!

Sag es den Lehrern. Ist doch total egal was sie denken. In dem Moment kommt es auf dich und deine Gesundheit an. Da muss man sich nicht lächerlich fühlen!

Viel Glück

Tt

Hab einen Kapselriss, also auch eine Schiene. Und schreiben ist für mich unmöglich, genauso wie leichte arbeiten. Sag den Lehrern einfach so wie es ist, wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nicht. Wie gesagt, bei mir läuft auch nichts. Kann nicht mal richtig mit Messer und Gabel umgehen^^

Gandalf1900  23.06.2015, 23:12

Kann dir nur zustimmen Finja, habe auch einen Kapselriss. Bei mir geht auch nicht viel...! Achja, Gute Besserung:)

finja15  23.06.2015, 23:19
@Gandalf1900

Scheint gerade voll beliebt zu sein :/

Danke. Dir auch Gandalf ^^

Gesundheit geht immer vor ! sag deiner lehrerin dass du nicht schreiben kannst und zeig ihr das attest. du willst doch dass es schneller verheilt also schon deinen finger sonst dauerts länger