Muss ich Olivenöl aus den haaren auswaschen?

3 Antworten

Also wenn du nur wenig genommen hast und je nach dem wie auffällig oder störend du den Geruch empfindest, brauchst du das Öl eigentlich nicht wieder auswaschen. Es sollte halt nicht so viel drin sein, dass sich das Haar schmierig anfühlt;)

Haaröl, was man in der Drogerie kaufen kann, kann man auch entweder als Pre-Wash-Kur oder Leave-In-Kur verwenden, wie man möchte:)

fillifalli
Beitragsersteller

Also ich habe eig nur ganz wenig genommen.. so 2 ''Pumpstöße''

Das macht man eigentlich auf das trockene Haar, lässt es am besten über Nacht einwirken, und wäscht es dann mit Shampoo aus.

fillifalli
Beitragsersteller

Upps..

markusrichard  10.05.2015, 16:51
@fillifalli

ja, ist so. ich bin weiblich und Friseurin, das ist nur der Account meines Mannes.

ich würde es eine Stunde einwirken lassen und dann wieder auswaschen.

fillifalli
Beitragsersteller

Oki Danke! Wieder mit Shampoo?

dancer007  10.05.2015, 16:49
@fillifalli

Ja Wasser und Öl das funktioniert sonst nicht. Nimm ein mildes Shampoo.

fillifalli
Beitragsersteller
@dancer007

Also ich hab das Sante Glanz Shampoo, ist eig ganz mild glaub ich D: