Muss ich mir ein schlechtes Gewissen machen wenn ein 13 jähriger so 1 mal im Monat Red Bull trinkt?

2 Antworten

Hallo,

nein - das musst du nicht. Ein Drink pro Monat ist nicht schädlich. Dennoch schadet es nicht sich ausgewogen zu ernähren und einen gesunden Lebensstil zu pflegen.

LG

Nah ich z.b trinke schon seit als ich 12 war 😅

M4rl0n4r
Beitragsersteller

Okay aber ist das nd schädlich oder so

?

karrambaby  15.07.2023, 14:33
@M4rl0n4r

Nah wenn du gewissen machst das müssen doch die eltern aufpassen damit er es nd trinkt aber wenn 1 mal im monat das finde ich normal und nd so schädlich