muss ich meinen breif an den weihnachtsmann frankieren? Ernste antworten!

8 Antworten

Briefe an den Weihnachtsmann werden von der Post an die Himmelstür gesendet (kein Witz), soweit ich weiß muß man diese nicht frankieren, aber wir haben das immer gemacht, ist nur fair da auch dieser Brief Árbeit bedeutet. (Die Antwort wird niedlich geschrieben, lass dich überraschen)

wenn du ihn in den briefkasten wirfst und anstatt einer marke drauf schreibst: porto zahlt empfänger nicht. kann sein dass du dann aber auch kein geschenk kriegst.

Denke nicht ;-) ich würde es erst mal ohne versuchen

Wenn Du willst, dass der ankommt, die Post den befördert dann schon.

Gruß Magiks :-)