Muss ich mein Schwager mögen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein musst du nicht 93%
Ja du musst ihn mögen 3%
Tuh einfach so 3%

24 Antworten

Nein musst du nicht

Nein, Du musst ihn natürlich nicht mögen. Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. Man sollte nur danach trachten, mit ihr friedlich zu co-existieren.

Nein musst du nicht

Das ist deine Meinung und deine Entscheidung, ob du ihn magst oder nicht. Müssen muss man garnichts.

Nein musst du nicht

es ist schön, wenn du ihn magst. das vereinfacht das zusammensein auch mit deiner schwester. aber müssen musst du nicht.

Nein musst du nicht

Versuch aber, ihn ohne Vorurteile besser kennen zu lernen, vielleicht kommt dann die Sympathie.

Nein musst du nicht

Du solltest Dir Deine eigene Meinung bewahren.