Muss ich jemanden Anrufen wenn ich 6 Richtige + Zusatzzahl im Lotto habe?

22 Antworten

unsere Tippgemeinschaft hatte auch mal Glück, und wir hatten 2800 Euro Gewonnen. in dem Lottoladen haben sie den Lottoschein Eingescannt und es wurde festgestellt das dieser ein Gewinn erbracht habe allerdings über 1000 Euro. Und ob es 1001 Euro sind oder gar Millionen da können sie nicht feststellen sie bekommen nur eine Gewinn Mitteilung das es sich über 1000 Euro ist.

Du gehst dann in den Laden und die werden Dir sagen, daß sie nicht so viel Bargeld zur Verfügung haben. Dann werden sie Dir eine Adresse nennen, an die Du Dich wenden kannst.

Lachlan  15.03.2010, 09:41

lieber nicht, das wäre dann doch sehr öffentlich ;-)

Wie willst Du an 6 Richtige und Zusatzzahl kommen? Es werden nur 6 Zahlen ausgelost. Deine nächste Frage sollte lauten: Was ist der Unterschied zwischen der Zusatzzahl und der Superzahl?

robertbit  19.01.2013, 00:12

Guck mal Lotto, dann weisst auch du, das 6 + 1 Zahl gezogen werden.

viragos  20.02.2010, 22:59

Nein, es werden 6 Zahlen und die Zusatzzahl ausgelost. Dazu noch die Superzahl. hast Du überhaupt schon mal Lotto gespielt????

Erkläre Du doch mal den Unterschied... LOL

Hier die aktuellen Zahlen:

ZZ 38 SZ 3

ich glaube,irgendwo auf dem schein ist eine telefonnummer drauf,bei der du dann anrufen kannst.

Ja, mich.

Nein, im Ernst, du hast die Möglichkeit dich mit der Lottogesellschaft in Verbindung zu setzen. Adresse und Telefonnummer findest du auf dem Lottoschen. Oder du vertraust deiner Annahmestelle und dann unternimmt diese das für dich. Der sicherste Weg ist bestimmt, sich mit der Lottozentrale in Verbindung zu setzen.