Muss ich Hautkrebsscreening selber zahlen?

3 Antworten

Geh vielleicht mal zu deinem Hautarzt oder erstmal Hausarzt und lass es anschauen. Wenn es verdächtig ist wird meist die Nachfolge Behandlung bezahlt

Leider ja. Ich müsste diese Erfahrung vor nen halben Jahr auch machen . Kostet 120 € . Aber wenn man dann doch was hat, zahlt die Krankenkasse. Bei mir war alles gut soweit. Muss nur in 2 Jahren nochmal. Hoffe es stellt sich alles gut bei dir

DetroitSmash
Beitragsersteller

120,-€ komplett oder pro Muttermal dann?

DetroitSmash
Beitragsersteller
@Fierte87

Naja....

Zahle zwar den Höchstsatz bei der KK, aber 120,-€ gehen schon irgendwie klar.

Ruf deine kk an und frag nach.

Ein Anruf kostet nichts.