Muss ich für die Berufsschule was besonderes anziehen?

4 Antworten

Nein ziehe was schickes an aber übertreibe nicht. Eine Bluse und eine schwarze Hose wäre z.b. gut. Sportlich würde ich auf keinen Fall hingegen.

Und keine Jeans mit Löchern und schulterfreies Oberteil beim Bewerbungsgespräch!

Würde schon elegant auftreten. Immerhin ist es ja eine "Vorstellung" und da will man schon einen guten Eindruck hinterlassen. Egal in welcher Branche

Nein du musst da keine Modenschau abliefern ziehe was normales an!

Da Lernst du was für den beruft und nichts anderes!

Nein kannst ganz normal wie sonst auch zur Schule gehen sonst gucken dich deine Mitschüler komisch an :)