Muss ich Existenzsorgen haben?verdiene 6250 Euro Brutto im Monat und beneide Freiberufler?

6 Antworten

Kollege

Ich habe 2800 Brutto im Monat und lebe gut davon. Fahre u.a 2x im Jahr in den Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich beneide sie so sehr ich habe solche Ängste und sie kann so ein unbeschwertes Leben führen. wie kann ich von meinen Ängsten wegkommen

Ja wenn du sie so beneidest, dann kannst du ja darüber nachdenken ob du dich nicht auch freiberuflich machen willst. Die Möglichkeit steht dir ja offen.

Man kommt auch mit einem Zehntel davon aus.

Wer mit dem Bruttogehalt Existenzängste hat, sollte mal seine Ausgaben überdenken.