MUSS ICH ES ZURÜCK ZAHLEN?

3 Antworten

Natürlich mußt du zu viel gezahlten Lohn zurückzahlen, frag doch einfach ob man das bei der nächsten Abrechnung wenn du wieder gesund bist und arbeitetest verrechnet werden kann.

Wenn zu viel bezahlt wurde, dann bist du verpflichtet es zurück zu bezahlen.

Ob es tatsächlich zu viel war, das musst du mit deinem Betrieb klären.

Ja.

Aber ob's wirklich zuviel war, siehst du ja anhand dessen, wieviel überwiesen wurde...