Muss ich diese Hose wegschmeißen oder kann man sie reparieren? Sie hat 210 Euro gekostet?

4 Antworten

Ja natürlich kann man das reparieren.

Wird wahrscheinlich so zwischen 10 und 15 Euro kosten.

Ich hatte schon schlimmeres zu reparieren dagegen ist deine Hose noch fast tragbar 😅

adelaide196970  06.07.2024, 22:14

wird wohl mehr kosten, denn da ist wirklich Geschick angesagt.

Ja, die kann man reparieren lassen. Bring sie zu einem Schneider, der wird einen ähnlich gefärbten Stoff nehmen und ihn an der Innenseite festnähen, so dass man nichts von deinen Kronjuwelen zu sehen bekommt. Nächstes Mal eine Nummer weiter kaufen, dann wir der Stoff an den prekären Stellen nicht so schnell dünn.

Ein gute Näherei kann auch da reparieren. Es wird allerdings 30 - 40 Euro kosten.

Faddickt
Beitragsersteller

aber was kann man da machen? Der Preis wäre es mir wert, wenn das Ergebnis gut wird.

Die ist schon extrem kaputt. Klar kann man Stoff drunter nähen und die so reparieren, aber eigentlich lohnt sich das nicht.

Khashogg  06.07.2024, 06:17

Die Hose ist - leider - ein wirtschaftlicher Totalschaden. SORRY

Ich hatte vor vielen Jahren ein paar Jeans mit ähnlichen Schäden und hab's einer guten Schneiderin gegeben. Ab in die Recyclingbox war die Lösung.

Da zu flicken oder Kunst zu stopfen ist ein ziemlicher No-Go und wenn, dann wird es nicht gut (genug ) und hält es auch nicht lange! Ich würde die 30 oder 40 0cken als Anzahlung für ne Neue nehmen und gut.😏