Muss ich den Expressversand trotz Rückgabe bezahlen?

2 Antworten

Nein, den Expressversandt MUSST du bezahlen. DU willst ja schliesslich das Paket zeitnah bekommen. Zurücksenden - evtl. gegen Rechnung - kannst du die Ware selbstverständig im normalen Bereich, d. h. mit Retourenschein auf ganz normale Weise. Wenn du unbedingt auf einer Express-Sendung bestehst, musst du auch die Kosten bezahlen.

Picaldi19
Beitragsersteller

Ja ich benötige das Kostüm aber schon am Mittwoch und bei normal Versand wird das nicht mehr kommen, also nehmen wir an ich schicke das Kostüm wieder zurück, dann muss ich trotzdem den Expressversand zahlen auch wenn ich das Kostüm nicht kaufe?

peterobm  24.02.2014, 19:47
@Picaldi19

Würde ich so sehen; vielleicht bist ja auch eine von den ganz Schlauen und schickst das Kostüm nach dem Abend zurück :-)) Die Mehrkosten trägst du.

Du kannst doch normal bestellen, da zahlst du nur den normalen Preis, bei Express wirst du auf den Mehrkosten sitzenbleiben.