Muss ich damit zum doc und sieht das gefährlich aus?

8 Antworten

OmG :( ...da hast du aber lange gewartet und daran herumgekratzt. Das kann übel ausgehen. Jetzt kann nur noch ein Arzt helfen: Wunde reinigen, desinfizieren usw. . Gute Besserung!

michellem321
Beitragsersteller

Danke

verreisterNutzer  30.07.2019, 20:33
@michellem321

Mir wird schlecht wenn ich von so Ärzten höre ist der Notdienst weit entfernt? Weiß nicht ob ich bis morgen noch warten würde. Bin kein Doc sieht aber so aus als ob du allergisch bist und der Stachel ggf noch drin steckt

michellem321
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja mir ist auch bisschen übel und die Rötung wandert auf den unerarm weiter jetzt

verreisterNutzer  30.07.2019, 20:43
@michellem321

Ruf mal 116117 an und erkundige dich nach Bereitschaftsarzt. Hast du ein Impfbuch oder Allergiepass? Verdichertenkarte richten. Auf, Ende der Beratschlagung. Sag mir nur noch kurz Bescheid wenn du zurück bist . Da gibts nix mehr zu überlegen!

Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:

1) Ein Heftpflaster mit Ichtholan Zugsalbe aufkleben

2) Ein Heftpflaster mit Betaisodona aufkleben

Wenn es noch schlimmer wird, musst du zum Arzt (Antibiotikum erforderlich), sonst könnte eine Phlegmone daraus entstehen.

michellem321
Beitragsersteller

Hab beides nich da

michellem321
Beitragsersteller

Es sonst Phlegmone?

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, ist ja auch noch stark geschwollen. Bin mir nicht sicher, bin ja auch kein Arzt, aber für mich sieht das recht entzündet aus O.o

michellem321
Beitragsersteller

War schon dort hat sich aber es nicht wirklich angeschaut und hat nur gemeint traumeel hilft aber nich wird immer schlimmer statt besser

jetzt weis ich selber nich mehr weiter

verreisterNutzer  30.07.2019, 20:30
@michellem321

Den Arzt wechseln :( Schau mal unter Unfallarzt/Hautarzt . Die können auch so kleine Eingriffe machen . Mit Eiter ist nicht zu spaßen!!!!

Auf jeden Fall zum Arzt!!!!

So schnell wie möglich, was dachtest du dir denn dabei?

Das kann richtig böse ausgehen!

michellem321
Beitragsersteller

Na nichts der macht nichts war gestern dort

itsaryn  30.07.2019, 20:31
@michellem321

Geh zu einem anderen, der bei dem du warst ist ja völlig inkompetent.

Ich würde heute noch zum Bereitschaftsarzt gehen.