Muss ich Crunchyroll Downloaden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wo willst du es denn sonst gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zabk0n
Beitragsersteller

Im Browser

Zabk0n
Beitragsersteller
@Cxmplxcxtxd43

Ging mir darum, dass ich die App nicht Downloaden möchte

Wenn du es in deinem Browser öffnest musst du die App nicht runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zabk0n
Beitragsersteller

Anscheinend ja schon, weil es im Browser nicht ging

Chrissels  02.01.2020, 20:15
@Zabk0n

Interessant. Ich habe es soeben selbst getestet. Es geht tatsächlich nicht.

Entschuldige bitte meine vorherige Antwort.

Bei YT und Anime on Demand zum Beispiel geht es auch auf dem Handy im Browser. Hier leider nicht.

Dann ist die App wohl für Smartphones und Tablets zwingend notwendig.

Zum Glück ist diese sehr angenehm gestaltet und verbraucht nur 170Mb

Ja entweder im Browser oder auf der App was denn sonst? auf dem Fernseher muss doch auch die App gedownloadet werden

Zabk0n
Beitragsersteller

Das weiß ich, nur gerade im Browser ging es nicht

kann man da kostenlos anime gucken?

yukari1512  02.01.2020, 13:03

Kostenlos ja aber ist dann mit Werbung . Und wenn du aktuelle anime sehen willst investiere lieber die 5euro im monat dann siehste die neuste Folge schneller und ohne Werbung

Animefanboy435  02.01.2020, 06:51

Ja kann man meust aber Untertitel beziehungsweise gersub