Crunchyroll seite funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß es nicht, aber hol dir doch die App die funktioniert meistens sehr gut und ohne Probleme.

Mayla780
Beitragsersteller

Ich kann mir leider keine Apps runterladen

Fxnn48  11.10.2023, 01:01
@Mayla780

Hm das ist natürlich mies. Falls du ein Fernseher hast der Internet hat könntest du es da mal probieren entweder mit der App oder mit dem Browser, aber ansonsten wüsste ich leider auch nichts. :/

Mayla780
Beitragsersteller
@Fxnn48

Mhh ja ich probiere es danke für die hilfe

Weil sie vermutlich technisch etwas geändert haben.

Mayla780
Beitragsersteller

Bei meinen Freunden geht das aber (die sind allerdings auf dem PC)

nosaj  10.10.2023, 20:56
@Mayla780

Auf dem PC ist es auch was anderes, als auf dem Iphone, dies wird technisch anders umgesetzt.

schon einen anderen Browser ausprobiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mayla780
Beitragsersteller

Ja