Muss ich Chemie in der Oberstufe belegen um Medizin in Griechenland studieren zu können?

2 Antworten

Hi,

ich würde dir empfehlen, dich da in Griechenland schlau zu machen. Im Ausland ist es gut möglich, dass es andere Voraussetzungen gibt um ein Studium aufnehmen zu können und man eben entsprechende Fächer wählen muss.

Das solltest du vielleicht in Griechenland fragen und nicht hier. Woher sollen wir so spezifische Regelungen aus einem anderen Land kennen?