Muss ich bei Kassendiferenz zahlen?

Leoleo35  19.05.2023, 22:47

Minus 300 wie konnte das passieren?

Lena04708
Beitragsersteller

Es ist so gesehen unrealistisch & erklären kann ich es mir selber nicht

3 Antworten

Meinem Sohn ist etwas ähnliches passiert,er musste nicht haften

Du haftest nicht als Azubi und wenn andere an deine Kasse kommen wenn du pause hast, dann erst recht nicht. Niemand kann sagen wer für den Fehlbetrag verantwortlich ist.

Azubis haften nicht. Außerdem kann man nichts beweisen. Wenn verschiedene Leute an der Kasse waren