Muss ich bei einer Bewerbung die Adresse angeben?

5 Antworten

Hallo jasminbitek,

ich gehe davon aus, dass die Deutsche Bahn Telefon hat. ^^

Guten Tag,

Bahnhofsplatz 9
90443 Nürnberg

KaterKarlo2016

jasminbitek
Beitragsersteller

Dankeschön, aber ich habe ein Schreiben von unserem Ansprechpartner in der Schule bekommen, dass ich mich da anmelde und dort steht die Postleitzahl 90403.

Du brauchst keine Adresse angeben (steht auch irgendwo auf der Seite). "DB Regio", "DB Fernverkehr" oder "DB Cargo" reicht vollkommen aus.

Wie DBLokführer schon geschrieben hat: es ist KEINE Adresse nötig, auch kein Ansprechpartner.

Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Ja immer

jasminbitek
Beitragsersteller

Danke aber, ich kann sie aber nicht im Internet finden, ich weiß die Postleitzahl und halt Nürnberg. Aber im Internet finde ich die Add nicht.