Muss ich Angst haben wenn ich kündige?

3 Antworten

Ich werde bei meiner Arbeit kündigen  [.... ]
weil die ein Aufhebungsvertrag unterschreiben sollen

Ein Aufhebungsvertrag ist keine Kündigung, auch wenn das Endergebnis - die Beendigung des Vertrages - mit beiden Wegen erreicht wird.

Ausbildungsplatz Wechsel

ok.
Ausbildung schliesst jedoch mit ein, dass der Auszubildende u.U. minderjährig ist.
Falls das zutreffend ist, kannst du alleine weder kündigen noch rechtskräftig einen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Bei beiden Vorgängen ist dann zwingend die Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten notwendig.

Fynn112714
Beitragsersteller

Bin schon volljährig

Du hast gekündigt. Es gibt keinen Grund Angst zu haben, hast nichts falsch gemacht:)

Was für angst? Brust nach vorne Kündigung auf dem Tisch klatschen.