Muss ich Angst haben?

5 Antworten

Angst ist ein unangenehmes, aber berechtigtes Gefühl, und sollte als Werkzeug / Antrieb dazu gesehen werden, ihn mal klar auf die Situation anzusprechen und Fragen zu stellen. Ich muss da auch selbst noch dran arbeiten / das richtig begreifen, dass Kritik zu äußern nicht verletztend ist, sondern ruhig und sachlich gesprochen oft für alle Seiten bereichernd.

Wenn ich da eine halbe Stunde stalken würde, hätte ich Mordgedanken oder sexuelle Phantasie. Es kann aber auch ganz andere Gründe haben. Ist aber auch nichts, was man sich gefallen lassen muss, auch von guten Freunden nicht.

LAUF! Vielleicht ist Dein Verlobter schon "ausgestopft".

Ich hätte den einfach angesprochen. Nur wer fragt, bekommt Antworten.

Warte doch erst mal, was dein Freund dann berichtet oder geh zu ihnen und frag selbst nach