Muss gleich zur Arbeit ohne Schlaf?

6 Antworten

Eine Stunde Schlaf ist besser als keine. Ansonsten krank melden. Ohne Schlaf Autofahren und arbeiten ist nix.

Du hast denke ich mal kein Amphetamine im Haus ? Ok dann .... Erst mal etwas länger Warm duschen dann kalt abschrecken und dann eigentlich nur so viel Koffein wie möglich in welcher Form auch immer Aufnehmen ... Immer wenn ru denkst du wirst müder dann tu irgentwas wie z.b. aufs klo gehen oder sonst was ....

LG max230

Naja entweder noch Nr Stunde hinhauen, versuchen etwas zu schlafen, ohne gleich in die tiefschlafphase zu gelangen, oder du gehst ne runde spazieren, trinkst ne Kaffee und gehst dann zur Arbeit.

Würde dir zweitens empfehlen.

Schlaf noch 2 Stunden und geh zur arbeit. Dann wenn du wieder nachhause kommst kannste direkt schlafen gehen.

Wasser trinken und frische Luft und irgendwie aktiv sein. Ansonsten kannst du dich nur "durchquälen"

max230  16.11.2016, 02:02

im Ernst ??? was bring denn da Wasser ?

ama86  16.11.2016, 02:04
@max230

Flüssigkeit ist wichtig für die Aufmerksamkeit und Konzentration. Was machst du denn wenn du wach bleiben musst?