Muss eure Freundin immer rasiert sein?

4 Antworten

Naja, du kannst dich ja nicht jeden Tag rasieren. Also ich hab das im ersten Jahr noch gemacht, aber da mein freund sich ja auch nicht jeden Tag im Gesicht oder an der Brust rasiert, mach ich das bestimmt auch nicht ;) es ist bestimmt nichts, was einen anturnt, aber es ist auch kein abturn, wenn mal ein paar Stoppeln da sind. Hauptsache, man ist gepflegt :)

Ja sollte sie, sollte aber mit dem Patner abgesprochen werden.

Meinen Freund stören eher die Stoppeln, weil sie natürlich pieksen. Geht mir bei seinem Bart aber genauso. Ansonsen ist ihm egal ob glatt oder mit Haaren.

Ja es "törnt" mich schon ziemlich ab.