Muss euer Partner / Partnerin rasiert sein oder ist es euch egal?

14 Antworten

Am schönsten finde ich rasiert, aber getrimmt geht auch noch ez klar.

unrasiert bei fester freundin aber nur so eig kein bock, wobei wenn man schon im bett is wär weird wegen dem aufzuhören und würd ich auch nd machen also eig egal

Ich finde es schöner wenn zumindest der Intimbereich rasiert ist (ich bin dort auch rasiert) , letztendlich ist es aber ihre Entscheidung ob und wo sie sich rasiert.

LG

Ich würd's schön finden wenn meine Partnerin auch blank rasiert/enthaart wäre. Ist einfach am schönsten. So mach ich es bei mir auch schon immer. Aber ist kein Muss. Sie muss für sich den Hairstyle machen den sie am liebsten hat

Mir ist das ziemlich egal, er soll das selbst entscheiden, je nachdem wie er sich am wohlsten fühlt

Behaart ist sowieso am natürlichsten

Ja, find ich einfach schöner und hygienischer

Mugua  16.07.2024, 23:05

Schöner total okay, aber hygienischer ist es nicht. Das muss man sich nicht einreden.

PotatoInMyAss  16.07.2024, 23:07
@Mugua

Also hygienischer im Sinne von, man hat keine Schamhaare beim lecken im Mund oder beim Sex am Körper kleben