Muss euer Freund euer Volk gut finden?

3 Antworten

Nein muss er nicht unbedingt. Es kommt drauf an ob der Freund wirklich gut ist oder er kann Nationalistische schlechte Züge Haben

Dumusstt
Beitragsersteller

Darf sie dein Volk scheisse finden ?

Enxi31  03.09.2024, 21:10
@Dumusstt

Ja kann sie wenn sie das will. Ich hab aber kein Volk. Alles gute

Nein nur mich und meine Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Dumusstt
Beitragsersteller

Also darf er dein Volk scheisse finden?

Die Frage kann man auch nur fragen und beantworten, wenn man nciht Deutsch ist. Nazi und so. Als wäre es sonst nicht rassistisch.

Also nein. Mir ist das "Volk" scheiß egal.

Dumusstt
Beitragsersteller

Also darf er dein Volk scheisse finden

SirFragesteller  03.09.2024, 21:07
@Dumusstt

Wenn er glaubt auch nur irgendeinen Wert auf meine Abstammung legen zu müssen, dann wäre er mit der Einstellung ganz sicher nicht mein Partner geworden.