muss eine stick and poke nadel so aussehen?

3 Antworten

Ja, so sieht eine aus und Nein, das machst du bitte nicht selber.

Sonst gibt's einen Eintrag ins Hausaufgabenheft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zicco472  07.08.2024, 18:09

Und der lautet:

NoName sticht sich im Biologieunterricht äußerst bescheiden und unter sehr schlechten hygienischen Umständen eine Art Tätowierung, die er/sie später absolut bereuen wird. Das Tattoo hat sich ordentlich entzündet und vernarbt an manchen Stellen, wodurch eine Laserbehandlung oder Cover-Up Methode angewendet werden musste, welche den Geldbeutel sehr stark belasten wird.

Wenn NoName in Zukunft nicht am Unterricht teilnehmen kann, wird er/sie sich später im schlimmsten Fall Hepatitis C einfangen und somit der Schule verwiesen werden.

Bitte wenden Sie sich an einen Vertrauenslehrer Ihrer Wahl, damit unter professioneller Ausführung ein Tattoo ermöglicht wird.

.. Lerne zu antizipieren!

Huhu

Bitte lass es sein :D

Du wirst damit ewig rum laufen und es wird definitiv bescheiden aussehen!

Ich war auch mal jung und dumm und hab das gemacht. Das ist 30 Jahre her und ich trage es immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Zicco472  07.08.2024, 17:52

Achja die Jugendsünden...

Gott musste ich schon viel schwärzen 😁

Ja da sind mehrere Nadelspitzen drauf. Aber ob das ne gute idee ist?