Muss dieser Zeh operiert werden oder nicht?

Mugua  18.11.2021, 18:19

Und wieso konntest du in Amerika nicht zum Arzt gehen?

shallusha
Beitragsersteller

Ich war beruflich dort und hatte keine Zeit

6 Antworten

Guten Abend shallusha,

eine OP wäre der einfachste Weg. Dein eingewachsener Zehnagel ist schon fortgeschritten. Wildes Fleisch hat sich gebildet usw. Alternativ kannst du natürlich auch zum Podologen gehen, das zieht sich aber für Monate hinweg.

Bis zu der OP solltest du tägliche Fußbäder mit Kernseife machen. Die OP ist auch nicht schlimm, wurde selbst wegen einem eingewachsenen Zehnagel dort operiert.

Viele Grüße

Na, dann geh jetzt zum Arzt. Der kann dir sicher Näheres dazu sagen.

Wo hast du den Zeh den her? Vermisst den denn keiner oder ist die dazugehörige Person noch dran?

Spaß beiseite ab zum Arzt. Operation(was man drunter versteht) ist wahrscheinlich nicht nötig aber definitiv muss das behandelt werden.

Betaisadona Salbe entzündungshemmend

Geh in die Podologie die sind die Experten dafür und können es richtig entscheiden. Mit ein bisschen glück kriegen die das aber auch so wieder hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung