Muss das Salz im Geschirrspüler von dem selben Hersteller wie vom Pulver und Klarspüler sein?

5 Antworten

Da ich Tabs mit Salzfunktion benutze, gebe ich gar kein Salz in die Maschine.

Und ich nehme für die Tabs und den Klarspüler das, was am Billigsten ist - niemals Markenprodukte und auch von unterschiedlichen Firmen.

Nein,muss es nicht.Du kannst nehmen was am guenstigsten ist.  LG  gadus

Guenter777
Beitragsersteller

Also auch nur Geldsache der Hersteller

Nein!

Und ein Markenprodukt muss es auch nicht sein! Es sei denn, Du hast genug Geld übrig um eine Firma zu sponsern!

Discounter haben Eigenprodukte und die kommen alle von guten Herstellern und kosten nur die Hälfte ;-)

Das ist nicht nötig, Du kannst das preiswerteste Salz dazu verwenden.

Nööö....Das hätten die zwar gerne....

Machen wir seit ewigen Zeiten so , dass wir anderes Salz nehmen.

VG pw