Muss das Kabel in meinen RGB-Header?

2 Antworten

nonono. Da könnte was kaputt gehen.
Wie schon gesagt wurde, ist das ein Floppy stecker, der passt zwar mechanisch auf vieles andere drauf, gehört aber nicht dort hin. Nur eben auf ein Floppy-Laufwerk was du bestimmt nicht hast.
Lass den einfach lose im Gehäuse.

Hi, wie stellst du dir das denn vor?😅😂

Das ist ein Floppy Stromkabel vom Netzteil was rein gar nichts mit RGB zu tun hat. Btw einen Floppy Stromanschluss haben die meisten Netzeteile gar nicht mehr weil mans nicht braucht, theoretisch müsstest du einfach deine RGB Komponenten an einen freien RGB (4Pin) oder ARGB (3pin) Anschluss vom mainboard anschließen, darfst die aber auf keinen Fall vertauschen

Woher ich das weiß:Hobby