Muss Bifi in den Kühlschrank?

7 Antworten

Ich lege Sicherheitshalber immer alles im Kühlschrank was Lebensmittel ist, vor allem was bei großer Hitze schmelzen kann, wie Schoko-Riegel, Bi-fi gehört für mich immer in den Kühlschrank da es ein Fleisch-Snack ist. Aber in manchen Metzgereien hängen Würste auch immer an der Decke.

Ich habe die Sachen noch nie in der Kühlung gesehen. Vielleicht diese neue "Bifi-in-Scheiben", aber der originale Snack muss sicher nicht gekühlt werden.

nein,ist schon richtig,aber wenn es richtig heiß ist,schwitzen sie und schmecken dann nicht mehr.Außerdem halten sie besser im Kühlregal

Also bei meinem kaufland sind die bifis in normalen regalen... Ungekühlt.... Hab grad(23.10.2022) im keller eine Tüte voll mit bifis gefunden, die ich mir im Frühjahr zugelegt habe... Haltbar bis 26.08.2022... hab gegoogelt ob die noch essbar sind oder weg sollten, daher kam ich unter anderem auf deinen beitrag...

Also ich hab jetzt dran gerochen, optisch war auch alles ok, geschmacklich wie es sein soll ... Wenn ich später durchfall bekomme ergänze ich das, damit andere vorgewarnt sind 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Büdchen nebenan liegen sie im normalen Regal, nicht in der Kühlung.