Muss an jemanden denken den ich erst seit 1 tag kenne?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich würde mit dem trennen noch ein Weilchen abwarten. Mir geht es auch oft so das mir irgendwelche Leute echt nicht mehr aus dem Kopf gehen aber nach einer Weile denke ich gar nicht mehr an sie und irgendwann hab ich sie komplett vergessen. Es kann sein das du einen kleinen Schwarm entwickelt hast, jedoch würde ich dafür nicht eine gesunde Beziehung aufgeben sondern erst einmal abwarten. 👍🏼

Iloveracoons19
Beitragsersteller

Okey danke, das ding ist ich hab nicht so krasse Liebesgefühle bei ihr , wie bei meinen letzten Beziehungen. Also ich glaub die Beziehung ist nicht so gesund oder?

BlackPanther137  18.02.2023, 00:29
@Iloveracoons19

Eine gesunde Beziehung hat mit Liebesgefühlen nichts zu tun sondern geht eher darum wie man sich in einer Beziehung behandelt. Aber klar macht die Beziehung keinen großen Sinn wenn du sie nicht liebst auch wenn es eine gesunde Beziehung ist.